VILLA EVA – PLATTLING

Die Villa Eva, Landauer - Straße 113, 94447 Plattling wird seit Mai 2007 betrieben und hat eine Versorgungsgröße von bis zu 9 Pflegekunden auf zwei Etagen verteilt. Eine wohnliche Küche mit offenem Essbereich lädt zum gemütlichen Beisammensein und Essen ein. Die Terrasse bietet ein sonniges Arrangement zum Kaffeetrinken oder auch zum Grillen. Die Bäder & Toiletten auf beiden Ebenen sind komfortabel und behindertengerecht ausgestattet. Das Haus befindet sich in zentraler Lage in Plattling.

Die Wohngruppe Villa Eva überzeugt durch ihr häusliches Ambiente. Die Lage ist sehr zentral. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.

KONTAKT

Villa Eva 
94447 Plattling

T 09951 6722

  • 9 Wohn-Schlafräume
  • Wohnlich und modern ausgestatte Zimmer
  • Behindertengerechte Dusche/Bad
  • Zentralheizung
  • Telefon und TV-Anschluss
  • Große Wohnküche mit Profiausstattung
  • Treppenlift
  • Einladende Terrasse
  • Großer Garten
  • 298 qm Gesamtfläche
  • Zentrale Lage
  • Behindertengerecht

ERFAHRUNGEN

Beeindrucken wie aufmerksam, umsorgend, herzlich und liebevoll meine Mutter aufgenommen, umsorgt und gepflegt wurde. So schwer mir als Sohn der Schritt fiel sie aufgrund aller Umstände in Betreuung geben zu müssen, so beruhigt war ich schon nach kurzer Zeit zu spüren, wie Sie sich wohl fühlte, aufblühte, ein neues, umsorgendes „Zuhause“ fand. Danke für alle Mühen – dies hat auch mein Herz beruhigt und berührt. 
 
Wolfgang E.

DANKE! 
Für die professionelle, liebevolle Betreuung, für heitere Momente und gemeinsames Lachen, für die Gewissheit, jederzeit einen Ansprechpartner zu haben, dass Sie alle uns in der letzten gemeinsamen Zeit so beigestanden haben. 

Kathrin K.
 

Danke für die herzliche Pflege und die große Aufmerksamkeit, die das gesamten Pflegeteam uns immer entgegen bringt. Ja und auch wir als Angehörige fühlten uns jederzeit herzlich willkommen, sind immer eingebunden, sozusagen „live“ dabei, wissen ob der nicht nur körperlich, sondern vor allen Dingen auch seelisch riesig empathischen Pflege unserer Mama und Oma. Dieser gemeinsame Austausch, die Gespräche und das gefühlte „immer dabei zu sein“ macht es fast so, als wären wir eine „kleine, eingeschworene Familien-Gemeinschaft“. Das tut uns allen sehr gut! DANKE von ganzem HERZEN!  

Nathalie K.
 

Herzlichen Dank für die wundervolle, aufmerksame und kompetente Pflege. Danke für die immer unglaublich aufbauenden Worte, die Kraft und Energie die uns diese gaben. Ja und auch der Mut, den wir immer „mitgenommen“ haben wenn wir wieder nach Hause fahren mussten. Die Tage und Wochen waren nicht immer einfach für uns und natürlich allen voran für unseren Opi. Aber dank dem tollen Pflegeteam konnten wir dennoch oftmals herzlich lachen, uns freuen und noch Dinge mit unserem Opi im Garten unternehmen, an die wir nicht im Traum gedacht hätten. Wir erfuhren immer und jederzeit Unterstützung. Hier waren wir alle wieder Menschen mit guten Gefühlen. 
 
Gabi P.

UNSER TEAM VOR ORT

stellvertretende Pflegedienstleitung

Bianka Steinberger

Pflegedienstleitung, Pflegexpertin außerklinische Intensivpflege
Katharina Fuchs

Katharina Fuchs

Verwaltung

Johanna Nirschl

Stellv. Pflegedienstleitung